7. November 2023

Eine gelungene Premiere feierte der von der SMV des Gymnasiums Pfarrkirchen veranstaltete Herbstball. Über 500 Gäste konnte Schülersprecherin Jule Rimböck gemeinsam mit Schulleiter Andreas Rohbogner in der vollbesetzten Pfarrkirchener Stadthalle begrüßen. Nach dem von großem Applaus begleiteten Eröffnungstanz von Schülersprecherin und Schulleiter feierten Schülerinnen und Schüler, Absolventen, Eltern und Lehrkräfte gemeinsam zur Musik der „Black Eagles“, deren stimmungsvolle Klänge die Tanzfläche vom frühen Abend an füllten. Bis kurz nach Mitternacht konnte die Schulfamilie des Gymnasiums einen stimmungsvollen Tanzabend genießen, dessen Neuauflage im kommenden Jahr bereits jetzt mit Vorfreude erwartet wird.

Schülersprecherin Jule Rimböck und Schulleiter Andreas Rohbogner eröffneten den Herbstball

Über 500 Gäste feierten eine gelungene Premiere des Herbstballs